Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    220

    Unglücklich Werbung auf Android blockieren

    Möchte auf meinem Samsung Galaxy A5 die lästigen Werbebanner "verbannen". Was kann ich tun? Habe versucht verschiedene im Internet angebotene APPS herunterzuladen. Der Download klappt aber nicht, er dreht sich im Kreis und heruntergladen wird nix.

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Provence
    Beiträge
    1.331
    Sagst du uns auch , in welcher App diese Werbebanner erscheinen?
    Sollte es sich um den Web-Browser handeln, kann ich dir den "Free Adblock Browser" empfehlen.
    Viele Grüsse, Pagnol
    Legende zum Profilbild: mein Internetanschluss im südlichen Europa

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    220

    Werbung

    20 Minuten

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Provence
    Beiträge
    1.331
    In dem Fall: 20 Minuten im Browser lesen und dafür den "Free Adblock Browser" verwenden.

    In der 20-Minuten-App bringst du die Werbung wohl nicht weg. Deshalb legen die Anbieter ja auch so viel Wert darauf, dass man ihre eigene App anstelle des Browsers verwendet
    Viele Grüsse, Pagnol
    Legende zum Profilbild: mein Internetanschluss im südlichen Europa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •