Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    283

    Microsoft Windows 10 Update klappt nicht

    ich bin daran den (neuen) Laptop meiner Tochter einzurichten und finde unter den quasi pendenten Updates den folgenden:
    2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4057144)

    Der Installiert sich aber nur bis knapp auf 70 % und dann ist game over und am Bildschirm kommt die Meldung das System sei nicht sicher weil nicht alle Updates installiert sind. Ich habe es auch schon mit "Problembehandlung" probiert und das durchlaufen lassen aber auch danach ging es immer noch nur bis 70 % und ende Feuer.

    Wer weiss Rat ??

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    3.008
    Hast du versuchst auf Jetzt Aktualisierung zu klicken und Nachtsüber eingeschalten lassen?
    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10
    Wenn ein HP ist, sollten man die Mühle deinstallieren…

    Gruss, Charlito

  3. #3
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    283
    Was soll das heissen wenn es ein HP ist die Mühle deinstallieren ??
    Finde ich jetzt wenig hilfreich

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    166
    Auf (wirklich) neuen Geräten kann es sein, dass 2 "Virenprogramme" sich in die Quere kommen.
    Schau einmal bei "Sicherheit und Wartung".
    Der "Defender" genügt IMHO
    Gruss Jürgen

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    3.008
    Sorry ich wollte schreiben:
    Wenn ein HP ist, sollten man die Müll/Mist/Schrott deinstallieren…
    So genannte «Bloatware»

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    166
    ...wozu ich das vorinstallierte "Antivieren-Programm" zähle welches seit Fabrikation nicht upgedatet wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •