Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Windows 10: Standard-Apps wiederherstellen
    Unter Windows 10 kann man Standard-Apps definieren. Das geht entweder sehr schnell oder langsam und umständlich. PCtipp erklärt. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    15

    Windows 10: Standard-Apps wiederherstellen

    Wie so oft in der letzten Zeit führen die Anleitungen von PC-Tipp ins Leere. Es würde nur wenige Zeilen kosten, diese Anleitung auch für Win 10Pro zu beschreiben. Unter Win 10Pro ist diese Anleitung unter <Einstellungen> <Apps > zu finden.

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.780
    Hallo Klaus-Dieter

    Besten Dank für die Info, ich habe das noch ergänzt. Ist der Punkt denn unter Win10 Home unter System oder ist er auch dort unter Apps zu finden?

    Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Provence
    Beiträge
    1.354
    In Windows 10 Home ist der Pfad ebenfalls "Einstellungen - Apps - Standard-Apps".
    Viele Grüsse, Pagnol
    Legende zum Profilbild: mein Internetanschluss im südlichen Europa

  4. #4
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.780
    Danke, Pagnol! Ich habe hier nur ein Pro rumliegen.

    Liebe Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •