Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Die Bombe ist geplatzt: Alle Infos zum Galaxy S9
    Das Galaxy S9 wird in weniger als einer Woche vorgestellt. Nun scheint so gut wie alles durchgesickert zu sein. Samsung verrät selber die letzten Details. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Liberia, Costa Rica
    Beiträge
    250

    Die Bombe ist geplatzt: Alle Infos zum Galaxy S9

    Auf den ersten Blick ist der Fingersensor besser angeordnet als beim S8. Ich muss immer zuerst die Kameralinse reinigen, bevor ich Aufnahmen mache.
    Pura Vida

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

    Mein System: Windows 7 X64 Ultimate & Windows 10

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    355

    Ich wundere ...

    ... mich immer wieder, was für ein Hipe entsteht, wenn irgendein neues Smartphone auf den Markt gelangt. Man hat oftmals das Gefühl, als ob es dabei um den Fortbestand oder Untergang der Menschheit ginge
    Nachdenkliche Grüsse
    kut

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    zwischen Säntis + Bodensee
    Beiträge
    7.765
    Als Titel würde wohl eher passen: "Das Fürzli ist draussen...." (Bringt aber halt weniger Klicks )

    Gäääääähnnnn, immer dieselben, langweiligen 0815 Mainstraem Geräte.....

    immerhin hyperventiliert hier nicht die halbe Welt, im Gegensatz wenn die von der Apfelfraktion was bringen....
    Geändert von POGO 1104 (20.02.2018 um 20:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •