Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Horgen ZH
    Beiträge
    152

    Photoshop-Filter löschen

    Ich arbeite noch nicht lange mit Photoshop Elements. Alle Fotos sind importiert und in Alben eingeteilt. Wenn ich nun den Organizer aufrufe, werde ich mit der Meldung konfrontiert "Keine Medien verfügbar. Löschen Sie den angewendeten Filter und versuchen Sie es noch einmal." Ich muss irgendwann auf einen Filter gelangt sein, ohne es zu wollen. Nun weiss ich nicht mehr, wo ich diesen löschen kann. Wenn ich die Bilder ab Festplatte neu importieren möchte, heisst es nur "Sind bereits im Perogramm enthalten".

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    343
    Eventuell hilft ein Update?-In PS unter Hilfe findest Du "Aktualisierungen"
    Hier gibts es weitere Info-Hilfe:
    https://helpx.adobe.com/de/photoshop...eshooting.html
    oder Voreistellungen zurücksetzen:
    https://helpx.adobe.com/de/photoshop...ing.html#prefs

    Handbuch zu Photoshop:
    https://helpx.adobe.com/de/photoshop/user-guide.html

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Horgen ZH
    Beiträge
    152

    Photoshop - Filter löschen

    Es tut mir leid, dass ich Euch umsonst belästigt habe. Der Grund war viel einfacher zu lösen: Ich hatte irrtümlich - keine Ahnung warum - unter ANSICHT > MEDIENTYPEN keine Medien ausgewählt. Aber warum ich mit der Meldung FILTER LÖSCHEN irregeführt wurde, bleibt mir ein Rätsel. Also nochmals Danke und Sorry.

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    25
    Haha genau das gleiche ist mir auch schonmal passiert, dachte auch ich werde noch verrückt, bis ich dann ganz verschämt den Fehler entdeckt habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •