Ergebnis 1 bis 5 von 5

Windows 7 spielt unvermittelt kein Sound und Video mehr ab

Hallo Community

Ich habe seit der Neuaufsetzung meines Laptops ein sehr nerviges Problem. Und zwar urplötzlich und nicht nachvollziehbar kriege ich keinen Sound mehr aus Spotify. Auch Videos kann er fast nicht mehr abspielen (es geht noch, jedoch mit ewiger Ladezeit).

Ich habe schon intensiv gesucht aber niemand scheint dieses Problem zu haben. Weiss jemand an was dass es liegen kann? Muss an Win7 selber liegen da Spotify und Chrome versch. Programme sind. Auch mit Explorer etc. gehen keine Videos mehr. Also alles was man streamt funktioniert nicht mehr...

Windows 7 Home Premium 64 Bit.

Besten Dank.

Nochmals neu aufsetzen und danach nochmals manuell die aktuellsten Win7 Treiber installieren. Auch die LAN bzw. WLAN treiber vom Mainboard.

Vorausgesetzt die Treiber sind überhaupt auffindbar, bei Laptops meist ein wenig schwieriger.

Toby
    Es gibt nur 10 Arten von Menschen, die einen, welche Binärcode verstehen und die, die es nicht tun.

Hallo Toby

Hast du eventuell eine andere Lösung ohne alles aufzusetzen? Auf das habe ich jetzt gerade keine Lust und Zeit.....

Codec Treiber

Probiere mal ein Codec Pack zu Installieren Windows Codec Pack enthält verschiedene Treiber um diverse Video und Audio Formate abzuspielen suche mal im Googel danach oft hilft es auch wen man nur den VLC Media Player Installiert und auch den Flash Player Installieren

Wer ich machen.

Es ist ja nicht so dass es gar nicht geht... es ist so dass es fünf Tage geht und dann völlig unvermittelt alles abreisst und nur noch ein Neustart hilft...