Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Google zum Mitnehmen: sämtliche Benutzerdaten downloaden
    Wer die Google-Dienste intensiv nutzt, hat eine Menge Daten dort gespeichert. Mit einem Tool lassen sie sich in einem Rutsch archivieren und herunterladen. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15

    Artikel PC-Tipp: Google zum Mitnehmen: sämtliche Benutzerdaten downloaden

    Alles funktioniert wunderbar, das Archiv wird auf Windows 10 heruntergeladen. Nur fehlt mir die Information wie ich die Jason Dateien in Fotos umwandeln kann. Keine der von mir gesuchten Websites hatte eine entsprechende Anleitung.

    Es geht mir darum, eine Serie verlorener Fotos wieder herzustellen. Wie ich aus den Titeln der einzelnen Files sehe, sind die gesuchten Fotos dabei. Das Ziel ist so nah!

    Besten Dank für Unterstützung.

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.823

    Google zum Mitnehmen: sämtliche Benutzerdaten downloaden

    Hallo Confuso
    Ich habe den Thread jetzt mal in einen Kommentar-Thread zum betreffenden Artikel verschoben. So müssen die potentiellen HelferInnen den Text nicht suchen.
    Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •