Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Gmail: das grosse Redesign im Detail
    Heute beginnt der schrittweise Rollout des überarbeiteten Gmail-Services. Was ändert sich? PCtipp fasst zusammen. » Zum Artikel

Gmail: das grosse Redesign im Detail

Alles in allem ein Trend: Die/den Nutzerin/Nutzer vor der E-Mail-Schwemme und dem vollen Display mit noch mehr Text und Symbolen, also noch mehr Information bei der Bewältigung unterstützen zu wollen. Ob das klappen kann?

Apropos: Weiss jemand, wie man unter Android bereits als "gelesen" angetippte Mails wieder in den Zustand "ungelesen" zurück bekommt? Ich verwende diese Art von Fettschreibung, um noch zu Bearbeitendes auch ohne schlaue Sprüche von Dr Google erkennen zu können.
    Von mir hier im Forum gemachte Beiträge dürfen frei in PCTipp und anderen Publikationen der Neuen Mediengesellschaft Zürich AG verwendet werden.

Cool

Zitat Zitat von karnickel Beitrag anzeigen
    Apropos: Weiss jemand, wie man unter Android bereits als "gelesen" angetippte Mails wieder in den Zustand "ungelesen" zurück bekommt? Ich verwende diese Art von Fettschreibung, um noch zu Bearbeitendes auch ohne schlaue Sprüche von Dr Google erkennen zu können.
    also in der App habe ich einen Button oben rechts in Form eines geschlossenen Briefes

in der Web-Ansicht versteckt sich das "ungelesen" hinter dem Dreieck oben rechts (bei geöffnetem eMail) oder unten in der Mitte in der Uebersicht, wenn Mails ausgewählt wurden

Falls keine der Antwort geholfen hat: bitte um genauere Infos!