Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: 9 geheime Funktionen beim Galaxy S9
    Diese neun versteckten Features beim Galaxy S9 sollten Sie kennen. Auch beim Galaxy S8 gibt es einige nützliche Funktionen. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    109

    Daumen runter 9 geheime Funktionen beim Galaxy S9

    wow, diese Funktionen sind sooooooo geheim, dass ich schon einige davon bereits auf meine S7 Edge benutze!!!

    - 5x6
    - Vibrationsmuster
    - Vibrations-Intensität
    - Smart Stay
    - Verfolgungs-AF


    naja, gibt wohl aber noch viele Personen, denen das noch nicht bekannt war.

    Also: schaut einfach auf eurem Samsung-Handy nach, vielleicht ist eine dieser Funktionen auch auf eurem "uralt" Handy vorhanden. Also nicht nur 9 oder 8

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    516

    Idee

    Da muss ich VoiceX Recht geben. Versteckt im Sinne eines PCTipp wäre vielleicht, dass man die erwähnten Vibro- und Klingeleffekte für Nachrichten und GMail aus deren Einstellungsmenü, statt dem allgemeinen Zahnradsymbol der Leiste oben auffinden mag.
    Von mir hier im Forum gemachte Beiträge dürfen frei in PCTipp und anderen Publikationen der Neuen Mediengesellschaft Zürich AG verwendet werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •