Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    25

    Ausrufezeichen Windows 10 - seit dem Funktionsupdate April 2018 hört mich Cortana nicht mehr

    Geschätzte Forumsbesucher

    Seit dem ich letzte Woche auf meinen drei Systemen (2x Home und 1x PRO) den April Funktionsupdate (Version 1803, Build 17134.1) geladen habe, versteht mich die elektronische Assistentin CORTANA nicht mehr. Trotz vieler Versuche mit Einstellungsänderungen bleibt CORTANA stummt weil sie keine Eingaben mehr hört.

    Weiss jemand, was hier zu tun ist? Ist irgend ein Patch zu laden?

    Für Rückmeldungen herzlichen Dank im Voraus.

    Felix Albrecht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    3.066
    Hast du das Updaten von Verbesserungen und Korrekturen (KB4103721, OS Build 17134.48) nicht erhalten?
    https://support.microsoft.com/en-us/...date-kb4103721


    Gruss, Charlito

  3. #3
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    25

    Böse Update

    Hey Charlito

    Nein. Habe das aktuellste Update über den ordentlichen MS Updatedienst nicht erhalten. Habe es jedoch mit Hilfe deines Links von der MS Update Site heruntergeladen. Leider besteht das Problem mit dem Mikrofon immer noch.

    Gruss

    Felix Albrecht

  4. #4
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    3.066
    Sound Einstellung kontrollieren, Evtl. Problembehandlung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •