Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    16.05.2018
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Charlito Beitrag anzeigen
    Ich vermute HDD ist das Problem, deshalb neu SSD vorgeschlagen
    Hat mit neu SSD funktioniert oder nicht?

    PC "Upgraden" ist keine gute Idee
    Mainboard, CPU und RAM müssen zusammen passen
    Gehäuse hat, Wahrscheinlich, nur USB2
    Netzteil sprich, Wahrscheinlich, nicht die aktuelle Standard
    NVIDIA GeForce GTX 680 mit 2GB wird ganze PC bremse
    Ich habe keine SSD gekauft, da ich momentan kein Geld für das ausgeben kann. Es ging lediglich darum, rauszufinden ob sich das Problem auch beheben lässt, ohne Hardware auszutauschen.

    Wieso das Gehäuse? Wird der USB-Standart nicht vom Mainboard definiert? 1250W Netzteil sollte eigentlich genügen. Ich sagte ja ZUERST das Mainboard... dann würde weitere Komponenten ausgetauscht werden,

  2. #12
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    3.047
    Viel Glück
    Ich habe keine Geduld mehr

  3. #13
    Registriert seit
    16.05.2018
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Charlito Beitrag anzeigen
    Viel Glück
    Ich habe keine Geduld mehr
    Tut mir leid, wenn ich Schwierigkeiten habe deine Argumentation in gebrochenem Deutsch zu verstehen.

    Trzd. Danke für das bisschen Geduld.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •