Grundsätzlich ein guter Artikel jedoch ist es meist so das WLP (Wärmeleitpaste) meist bereits auf dem Lüfter ist der man beim neuen CPU fast immer dazu bekommt. Muss man nicht immer kaufen.

Was fehlt ist
-das es Tray und Boxed CPU gibt das es bei allen Versionen gibt mit oder ohne Lüfter
-das man unter umständen den alten Lüfter weiter verwenden kann....
-das man das Bios updaten muss damit ein neuer CPU läuft

Das man ältere CPU für ältere Sockel oft nicht mehr bekommt, da diese meist nach 2-3 Jahren nicht mehr produziert werden. Daher oft nicht so ganz einfach.

Daneben fehlt noch ein Hinweis das ein SSD oft mehr bringt als nur CPU tauschen. Am besten macht man gleich beides zusammen dann erkennt man den alten PC nicht wieder weil er so schnell ist. So kann der alte noch ein paar Jahre weiter laufen und macht so auch etwas für den Umweltschutz.