Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    87

    Empfehlung für Recovery Software für Sony m2ts Videodateien

    Hallo zusammen an Sony Video Kenner
    Aus Unkonzentriertheit habe ich die m2ts Videoszenen auf meinem Camcorder gelöscht.
    In der Wiedergabe Übersicht der Kamera sind zwar alle Thumbnails vorhanden aber als CPI Dateien benannt.

    Im Internet habe ich nach Recovery Software zur Wiederherstellung dieser Szenen gesucht und bin auf asoftech.com gestossen. Das Testprogramm scheint zu funktionieren weil im Recovery Fenster die CPI Dateien wieder in m2ts Dateien gerettet werden, aber die Wiederherstellung läuft nur weiter wenn ich das Programm für rund 40.00 Dollar kaufen würde.

    Frage: Kennt jemand diese SW oder hat eine bessere Rettungsidee bevor ich unnötig Geld ausgebe und im schlimmsten Fall noch Unerwünschtes dazu einhandle?

    Danke für jedes Feedback
    Thomas

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Provence
    Beiträge
    1.359
    Du könntest es mal mit dem kostenlosen Recuva versuchen: https://www.ccleaner.com/recuva
    Viele Grüsse, Pagnol
    Legende zum Profilbild: mein Internetanschluss im südlichen Europa

  3. #3
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    87
    Danke Pagnol für die Idee.
    Recuva kann nicht helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •