Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Alles über die neuen iPhones!
    Was sie können, was sie kosten, was Apple sagt – die neuen iPhones im Überblick. » Zum Artikel

Alles über die neuen iPhones!

budget iphone????? für über 800 euro.. das so eine firma noch existiert???
    aber was gutes hat es: der herr zellweger sabbert wahrscheinlich schon;-))))))

Zitat Zitat von pctippi Beitrag anzeigen
    budget iphone????? für über 800 euro.. das so eine firma noch existiert???
    Mercedes, Audi, BMW, Ferrari, Jaguar etc existieren ja auch schon lange und werden weiterhin, genau wie Apple.

geoffrey

Das iPhone wird wirklich, je länger je mehr, zu einem hochpreisigen Luxusprodukt.
    Sollte Apple kein iPhone im Stil des SE mehr produzieren, werde ich mir zukünftig nur das jeweils letztjährige oder vorletztjährige Modell leisten können. Je mehr Kunden sich solche Überlegungen machen, je eher wird Apple Probleme bekommen.

habe update auf 11.4 gemacht, toll: nach 7 minuten fällt der akku von 95 auf 22 %!!!!!! und das für diesen preis.... jetzt habe ich mir gestern ein huawei p20 geholt!!! nur hammer!!! dafür hat apple mimojis jetzt!!! hahah darauf hat die welt gewartet!!!

Zitat Zitat von charttrend Beitrag anzeigen
    Das iPhone wird wirklich, je länger je mehr, zu einem hochpreisigen Luxusprodukt.
    Sollte Apple kein iPhone im Stil des SE mehr produzieren, werde ich mir zukünftig nur das jeweils letztjährige oder vorletztjährige Modell leisten können. Je mehr Kunden sich solche Überlegungen machen, je eher wird Apple Probleme bekommen.
    Ich habe mir erlaubt, die Antwort in einen Kommentar zu verpacken …

http://www.pctipp.ch/news/hardware/a...-teurer-90529/

… und empfehle das iPhone 7 mit 128 GB als Ersatz für das iPhone SE. Das ist ein würdiger Ersatz für wenigstens drei Jahre.

Ich wünsche ein tolles Wochenende!