Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Kommentar: Das iPhone Xs ist nicht teurer
    Die halbe Welt moniert Apples neue Preise. Doch diese Hälfte der Welt übersieht eine Kleinigkeit. » Zum Artikel
  1. #11
    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    24

    Diese Apple-Manie

    von Herrn Zellweger ist wirklich sehr anstrengend. 1798 Franken für ein Telefon ist obzön. Punkt.

  2. #12
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    45
    ich vergleiche das mit Autos: auch da gibt es billige und teurere. aber es käme mir nie in den sinn, die teuren Autos zu hinterfragen. ich kauf mir das was meinen Bedürfnissen (und dem Budget) entspricht. aber zu sagen dass die bei rolls royce spinnen mit den preisen....das hat eher etwas mit neid zu tun.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •