Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Dies sind Kommentare zum PCtipp Artikel: Wo speichert Windows Passwörter – und wie lösche ich die?
    Verwalten, löschen oder ändern Sie die von Windows gespeicherten Passwörter; für Netzlaufwerke, Desktop-Apps, Skype, OneDrive, Remotedesktop und sonstiges. » Zum Artikel
  1. #1
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    8

    Frage Wo speichert Windows Passwörter – und wie lösche ich die?

    Hallo, ich habe auf meinem Windows 7 & Windows 10 PC einen Eintrag "virtualapp/didlogical" dort stehen.
    Wozu dient der? Kann man diesen löschen, ohne dass dieser beim Neustart wieder erscheint?
    Gruss und Danke.

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.851
    Hallo nki

    Das scheint Usern schon länger zu begegnen, ist offenbar harmlos (dürfte von Windows Live Anwendungen stammen) und sollte sich entfernen lassen:
    https://www.borncity.com/blog/2010/1...appdidlogical/

    Herzliche Grüsse
    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •