Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    19

    Thunderbird Konto übertragen

    Ich möchte alle meine Konten von einem auf einen anderen Compi übertragen. Habe in Thunderbird keine Möglichkeit dafür gefunden. Alles abschreiben finde ich nun doch ein bisschen mühsam. Import bietet nur Mailimport von anderen Produkten an.

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    5012 Schönenwerd CH
    Beiträge
    3.639

    Ausrufezeichen Profil

    Am besten geht es damit, dass Du zuerst die Programme auf beiden Compis installiert hast.

    Jetzt findest Du unter Deinem Windows-Profil Dein komplettes Thunderbird-Profil. Jetzt kopierst Du den gesamten Inhalt auf den zweiten Rechner.

    Nach dem kopieren des Inhaltes, werden alle Deine Adressen, alle Emails, alle Add-Ons, etc wieder verfügbar sein.

    Schau Dir dazu noch meinen anderen Beitrag dazu an:
    http://www.pctipp.ch/forum/showpost....59&postcount=7

    lg Roger
    I'm the Dragonlord

    Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waíse skölir frá Rauthr. -
    Mögen Glück und Zufriedenheit Dir folgen und möge das Unheil Deinen Weg meiden.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    19
    Wunderbar einfach - wenn man's weiss. Besten Dank für deine Erklärung

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    AG
    Beiträge
    1.556

    ...oder mit http://www.mozbackup.de/ mach ich es immer.Absolut zuverlässig

  5. #5
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    4.359
    Zitat Zitat von Unwissender Beitrag anzeigen
    ...oder mit http://www.mozbackup.de/ mach ich es immer.Absolut zuverlässig
    Unwissender, weisst Du, dass Du nicht die offizielle Mozbackup-Webseite angegeben hast? Die einzig wahre offizielle deutschsprachige Webseite von Mozbackup ist: http://mozbackup.jasnapaka.com/de/.

    Pavel (der Programmautor) mag es nicht, wenn man z.B. Mozbackup.de verlinkt:
    "Vorsicht vor inoffiziellen MozBackup-Seiten! Sites wie www .mozbackup.com,www .mozbackup.de, www .mozbackup.org, mozbackup.boincfrance.org usw. gehören nicht zum richtigen MozBackup-Projekt. Diese Sites sind nicht offiziell. Sie verbreiten unter Anderem veraltete Versionen von MozBackup oder verwenden unbekannte Installer."
    Vor Jahren hat er mich mal kontaktiert, weil in einem Kummerkastenbeitrag mozbackup.de verlinkt war, anstatt http://mozbackup.jasnapaka.com.

    Und jetzt darfst Du raten, von wem dann innert 24 Stunden die erste deutsche Übersetzung seiner Webseite angerollt kam.... .

    Gaby
    Redaktion PCtipp
    ---------------
    *** PCtipp Heft oder E-Paper abonnieren ***
    *** Auf Facebook: PCtipp, Computerworld *** PCtipp auf Google+ und Twitter ***

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    AG
    Beiträge
    1.556
    Danke für den Hinweis. Ist mir gar noch nie aufgefallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •