Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    3

    Frage Internet Explorer versehentlich gelöscht

    Hallo allerseits

    Leider habe ich vor ca. 5mt. mein internet explorer beschädigt- wenn dies überhaupt die richtige bezeichnung ist. Ich weiss nicht mehr wie ich das machen konnte, jedoch weiss ich, dass er nicht mehr funktionierte und ich dann auf mozilla firefox gewächselt habe. Da ich ohne den internet explorer von microsoft auch das outlook nicht mehr ordnungsgemäss öffnen konnte, habe ich auch mozille thunderbird installiert. Jetz möchte ich jedoch wieder mit dem outlook arbeiten,da ich ein htc hany habe,welches ich gerne mit outlook synchronisieren möchte. Leider habe ich den internet explorer komplett deinstalliet.
    Nun die frage an euch: Von wo kann ich die version für windows vista auftreiben? Kann ich die niergend gratis downloaden???

    Danke im Voraus

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Region Fürstenland (SG)
    Beiträge
    527
    Meines Wissens kann man den Internet Explorer (IE) gar nicht deinstallieren. Man kann höchstens einen anderen Browser (Firefox) zum Standardbrowser machen. Den IE solltest Du aber über [Start] > Alle Programme > Internet Explorer auch dann starten können, wenn er nicht als Standardbrowser definiert ist. Beim Starten wird er Dich fragen, ob Du ihn als Standardbrowser definieren möchtest. Alternativ lässt sich das auch über [Start] Systemsteuerung > Internetoptionen > Programme einstellen.

    Was das alles aber mit Outlook und der Smartphone-Synchronisation zu tun hat, ist mir jetzt völlig rätselhaft.

    Gruss
    Chris

  3. #3
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Birr (AG)
    Beiträge
    239
    Internet Explorer Download (Version 7 ist auch dabei)

  4. #4
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    3
    stimmt,ich habe das programm (internet explorer) nicht gelöscht. aber wenn ich es anklicke, dann geht das fenster vom IE nur für ein paar sekunden auf und schlisst sich dann automatisch.

    Was es mit dem neuen smartphone auf sich hat? ich konnte bis vor churzem gut auf die programme von ms verzichten, doch nun möchte ich gerne alle meien kontakte, e-mails und meien agenda mit dem computer synchronisieren. Für das ist glaube ich, outlook eines der besten programme.

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Region Fürstenland (SG)
    Beiträge
    527
    Aha, dann würde ich auch eine Reparatur vorschlagen. Download-Link siehe im Beitrag von oacixi.

    Outlook ist für die Smartphone-Synchronisation ganz sicher erste Wahl. Ich sah/sehe aber keinen Zusammenhang zwischen Outlook und Internet-Explorer. Möglicherweise benötigt Outlook gewisse Komponenten des IE. Das war mir aber nicht bewusst. Es ist seltsam, dass gleich beide Programme nicht mehr starten. Ich hatte schon Firefox als Standardbrowser und gleichzeitig Outlook als Standardmailprogramm definiert, - problemlos!

  6. #6
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    3
    die reparatur hat nicht funktioniert. ich war auf der homepage von ms, doch bei jeglicher version kommt irgendwelche meldung (ist nicht kompatibel u.ä.).
    als vor 5mt. dieses problem anfieng, konnte ich den IE öffnen, jedoch konnte er keine seiten anzeigen. alle internet-einstellungen waren richtig aber das programm reagierte nicht auf adressen wie bsp.-weise www.google.ch oder desgleichen.

    wenn ich outlook (2007) öffne, dann kommt die meldung "es steht keine verbindung mit microsoft exchange. outlook muss im onlinemodus oder verbunden sein,um diesen vorgang abzuschliessen."

    wenn ich dann diese meldung mit ok oder mit abbrechen beenden möchte kommt eine meldung: "ihre standart-e-mail-ordner können nicht geöffnet werden. die datei <C:\user\administrator\appdata\local\microsoft\out look\.ost> ist keine datei für offline ordner"

    und dann gehen alle outlook fenster zu. Ich möchte mich aber gar nicht mit diesem blöden exchange-ordner verbinden oder was auch immer. ich habe auch schon versucht, outlook und gar die ganze office 07´ palette zu entfernen und eine neuinstallierung zu machen...nix.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •