|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe soeben Windows 7 installiert. Nun entspricht das Volumen der Laufwerke C und D nicht mehr den Bedürfnissen. Ich haben nun D gelöscht (natürlich die Daten auf einer externen Festplatte gespeichert). In der Computerverwaltung wollte ich C mit dem freien Speicherplatz erweitern. Bei Datenträger 0 erscheint nur C 146 GB NTFS fehlerfrei, daneben grün umrahmt 312 GB Freier Speicherplatz.
Bei Rechtsklick auf C ist "Volumen erweitern" nicht aktiv, grau hinterlegt. Nur Volumen verkleinern ist aktiv. Wie kann ich nun diesen freien Speicherplatz nutzen, resp. C vergrössern, damit ich wieder alle Daten installieren kann. Herzlichen Dank für die Hilfe. |
|
|
||||
|
||||
|
Hast du diese Partition (ich nehme an, die sei immer noch 'D:') zuerst verkleinert?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Peter |
|
|
||||
|
||||
|
ich habe auch schon Probleme gehabt mit der Onboard Partitionierung von W7. Mit externen Tools hat es aber immer problemlos geklappt.
Siehe auch folgenden Kummerkasten Beitrag: http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kum...rkleinern.html Gruss, o.s.t.
|
|||
|
|||
|
Super, besten Dank o.s.t. Mit dem MiniTool Partition Wizard hat's tatsächlich geklappt. Also ein nützliches Forum findet man hier bei PCtipp. Danke.
Peter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.

Hybrid-Darstellung