|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ihr bei der Arbeit seid, aber trotzdem nichts zu tun habt. Was macht ihr dann?
Wenn ich nichts zu tun habe, dann schnüffle ich ein bisschen in PCtipp herum oder auf 20min und wenn der Chef gerade nicht hier ist, dann spiele ich Angry Bird xD aber echt nur selten. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich guck entweder diverse Foren durch:
- pctipp.ch - ktmforum.eu - dslr-forum.de - pocketpc.ch oder ich lese eines der Heftchen, die wir im Geschäft abonniert haben: - PCtipp ![]() - C't Wenn das alles nix hilft, räume ich das Büro und/oder die Werkstatt auf, da gibts immer was zu tun ![]() Du wirst sehen, mit der Zeit gibts immer mehr Arbeit für dich. Im 1. Lehrjahr hatte ich fast keine Aufträge, die ich selbst erledigen konnte. Mit der Zeit brennt sich deine Telefonnummer aber in die Köpfe deiner Mitarbeiter und sie rufen dich wegen jedem noch so kleinen Problemchen direkt an :/
Trinity - Little Boy - Nevada Test Site - Marshall Islands - Semipalatinsk Test Site || Lucens CH - Three Mile Island - Chernobyl - Elbmarsch DE (!) - Fukushima Daiini - WAS KOMMT JETZT? ATOMKRAFT: NEIN, NIE WIEDER! |
|
|
|||
|
|||
|
Nichts zu tun gibts bei mir ehrlich gesagt nicht. Wenn ich gerade keine Uhren zu reparieren habe, dann schreibe ich an unseren Programmen weiter, oder bringe sonst was EDV-technisches in schuss... oder ich putze ganz einfach mein Atelier mal wieder so richtig durch
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich hab das Problem eher auch weniger und wenn ich mal ein bisschen Zeit haben, dann checke ich die emails oder surf ein bisschen auf youtube.
|
|
|
|||
|
|||
|
facebook, mini games, surfen, nachrichten lesen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Surfen auf diversen Nachrichten Seiten damit man auf dem laufenden ist was so in der Welt los ist
.
|
|||
|
|||
|
Hihi, hier im Forum nachsehen ob es was neues geht und nebenbei Musik hören
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.

Hybrid-Darstellung