|
||||||
Dies sind Kommentare zum Artikel: USB Fondue Kocher oder USB Nudelsieb?
Hier finden Sie 75 seltsame, manchmal nützliche und oft nur skurrile USB-Geräte.
» Zum Artikel
» Zum Artikel
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann man damit den PC abschliessen oder ist es eher dazu gedacht, per PC aufgeschlossen zu werden? Letzteres stelle ich mir so vor, dass ich in Zukunft in der Badi nicht mehr das Schlüsselchen in die Badehose stecke sondern den Laptop, um das Schloss zum Garderobekästchen aufzuschliessen. Das nennt man Fortschritt! ![]() Leider wird über den Link im Artikel auch nicht mehr Klarheit über die Anwendung geschaffen, steht doch dort nur, dass der Artikel "Currently unavailable" ist.
|
||||
|
||||
|
usb-geraet ?
ein aehnliches zahnbuerstli hab ich laengst in meinem "reisekit", es bekommt den pfuus aus dem selben boexli wie mein schlaufone, der leselaempliakku fuer den flieger , das droid-pad oder ..... Das steckernetzteil hat einen praktischen usb-power-ausgang. Seltsam ist allerdings, wenn ich die zahnbuerste an den pc anschliesse findet dieser, selbst nach stundenlangem suchen im netz keinen passenden treiber im gegensatz zum leselaempli, das hat warum auch immer 16 GB speicher.
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.

Hybrid-Darstellung