|
|
|||
|
|||
|
Mit dem Installieren von XP musste man ein Benutzername eingeben. Dieser erscheint dann auf allen MS-Dokumenten und Programmen.
Ich möchte nun mein PC mit allen Programmen verschenken. Wie und wo kann ich meinen Benutzername ersetzen durch den Namen des neuen Besitzes? |
|
|
||||
|
||||
|
Halo Denker, da gehst du am besten auf den Arbeitsplatz mit der Rechten Maustaste und dann Verwalten auswählen. Dort findest du "Lokale Benutzer und Gruppen" dort unter Benutzer kannst du dein Konto Löschen oder auch nur Umbenennen, indem du auf den jeweiligen Benutzername mit der rechten Maustaste auf "Umbenennen" gehst!
|
|||
|
|||
|
...oder eben via Systemsteuerung, Benutzerkonten einen neuen USer anlegen und den jetzigen löschen. Dadurch kannst du auch grad deine Daten mitlöschen. Der neue User kann dann beim ersten Start eines Office Programms seinen Namen eintragen.
|
|||
|
|||
|
Dank an:
Andi_Beo Der Vorschlag hat soweit geklappt nur mein Wunsch nicht ganz erfüllt, denn der Benutzername in den MS-Programmen wurde nicht mitgeändert. Supporter Dieser Vorschlag hat genau das gemacht, was ich brauche. Nochmals vielen Dank an euch beide Der Denker |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.

Linear-Darstellung