|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen
Ich habe eine Website mit iWeb erstellt und eine Domain reserviert. Um diese jedoch ins Internet zu stellen brauch ich einen FTP Server, welchen ich mit byethost gefunden habe. Doch jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Ich hab schon Serveradresse, Passwort bei iWeb eingegeben, und hochladen geklickt. Nur was soll ich machen? Die Website ist noch nicht online. Danke, Pitt
|
||||
|
||||
|
Hallo Pitt
Hast Du einen Hoster bei dem Du die Webseite publizieren willst? Wenn ja, solltest Du dort über ein Login verfügen, damit Du Deine gemachte Webseite auf Deinen Webspace hinaufladen kannst mittels FTP. lg Roger
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wie mein vorredner schon sagte, du solltest von dort Zugangsdaten erhalten haben und damit kannst du das ganze hochladen. Das von dir verwendete Programm kenne ich leider nicht. Ich nutze zum Hochladen meiner Daten filezilla. |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht dazu noch ein anderer Ansatz. Damit Du Deine Webseite online sehen kannst. musst Du bei Switch (NIC) noch Deine Wunschadresse www[dot]meinewebseite[dot]ch reserveiren und aktivieren lassen.
Ich gehe mal davon aus, dass Du dies erledigt hast. lg Roger
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

Linear-Darstellung