|
|
||||
|
||||
|
hallo
ich möchte die tab-leiste in Chrome entfernen. wie mache ich das? danke L |
|
|
|||
|
|||
|
Moin
Sehe den Sinn nicht ganz... Dann kannst du ja nicht mehr zwischen den Tabs wechseln. Habe auch gerade keine Lösung gefunden. Mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
daher schalte ich die TABs aus, wo immer möglich. L |
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht hilft folgendes AddOn:
https://chrome.google.com/webstore/d...cldplkcmkfpgff gruss, o.s.t.
|
||||
|
||||
|
gleich ausprobiert - leider kein gewinn. das neue fenster hat immer noch die TAB-leiste.
dennoch danke. L |
|
|
||||
|
||||
|
Ist den das neue Fenster (Instanz) anstelle eines neuen Tab's nicht schon ein Gewinn ?
o.s.t.
|
||||
|
||||
|
das geht auch ohne diese erweiterung.
L |
|
|
||||
|
||||
|
In diversen englisch sprachigen Foren wird über den Mangel einer solchen Option gejammert. Sieht so aus, als ob das von Haus aus nicht möglich ist. Add-On, welches diese Funktionalität nachrüstet habe ich auch keines gefunden. Sorry.
Gruss froeschli
|
||||
|
||||
|
Hallo lcg
Weshalb surfst du nicht einfach im Vollbildmodus. Dann hast du volle Bildschirmnutzung. Bei Bedarf einfach mit F11 aktivieren bzw. deaktivieren. Ich weiss, das ist nicht die Lösung für dein Problem. Allerdings ist es sehr einfach und auch zielführend. Gruss Ray |
|
|
||||
|
||||
|
besten dank an alle, die mir geantwortet haben. beso froeschli, die für mich noch rumgezappt hat.
dieser zwang zur Tab-bar ist ein ausschlusskriterium für CHROME in meinen augen, selbst wenn alles andere besser wäre als beim Firefox. L |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.

Linear-Darstellung