|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Ich bin stolzer Besitzer eines "Samsung Series 7 Slate Pc", welcher allerdings ein Problem mit sich bringt. Ich möchte den Audioeingang verwenden. Problem: Wenn ich ein Kabel anschliesse (Klinkenstecker, 3,5 mm), dann erkennt Realtek das als Audioausgang, was logisch ist und mch nicht weiter stören würde, wenn ich das selbst umschalten könnte. Somit kann ich danach Audiosignale zum Computer leiten, um sie Aufzunehmen, Realtek blockt sie aber ab, weil er "meint" es sei ein Audioausgang. Wenn ich schon dabei bin, der Kopfhöreranschluss meines Dockes (dort ohne Eingang) funktionert auch nicht, obwohl die anderen Anschlüsse (USB, HDMI, Power und LAN) funktionieren. Demnach kann es kein Verbindungsfehler sein. Liegt das auch an Realtek? Tut mir leid, wegen meinem langen Schreibstyl, aber das gehört einfach zu mir und ich hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könnt. Vielleicht hat jemand das gleiche Gerät und / oder die glichen Probleme (?) Danke im Voraus JaMo
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein Geändert von Mausezahn (04.07.2012 um 18:26 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

Linear-Darstellung