|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die 8GB RAM reichen vollkommen die muss er zuerst einmal ausnutzen (er macht ja keine Videobearbeitung oder CAD) Und das mit der QLV Liste hatten wir schon einmal aber Du willst ja unbedingt RECHT haben
Gruss roblu PC-Probleme sind da um sie zu lösen. Mein erster PC ein 486er 33MHz 4MB Ram 150MB HD Dos/Windows 3.11 NP: 4600.- EVGA is a class of its own Benutzerbild Römerturm Bergün/Bravuogn Viva la Grischa |
|
|
||||
|
||||
|
In der Performance gehören sie zu den besseren Hersteller, ja. Aber beim Support, dem Unterhalt mit Firmware Updates und so, müssen sie sich erst beweisen. Meiner Meinung nach hat Crucial in dieser Disziplin eindeutig die Nase vorne.
Mir wäre es bei Festplatten (speziell SSD) wichtiger guten Support zu haben, als dass Windows 2 Sekunden schneller aufstartet bzw. Programme 0.2 Sekunden schneller aufgehen.
Die ultimative EXCEL-Formelseite zum Beispiel Datum/Zeit-Formeln wie die Berechnung von Feiertagen Auch sehr schön Sternzeichen errechnen oder Kombinationsmöglichkeiten zweier Zahlen auflisten Eine, wie ich finde, sehr schöne und hilfreiche Webseite.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So ist es halt, eigentilch dürfte mann nach einem Hardwarekauf die Preise ein Jahr nicht mehr anschauen
Gruss roblu PC-Probleme sind da um sie zu lösen. Mein erster PC ein 486er 33MHz 4MB Ram 150MB HD Dos/Windows 3.11 NP: 4600.- EVGA is a class of its own Benutzerbild Römerturm Bergün/Bravuogn Viva la Grischa |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.

So ist es halt, eigentilch dürfte mann nach einem Hardwarekauf die Preise ein Jahr nicht mehr anschauen
Linear-Darstellung