Home  >  Forum

spacer

Zurück   PCtipp.ch: Forum > Ihre Kommentare zu News und Artikeln auf PCtipp.ch > News

Dies sind Kommentare zum Artikel: Doch kein Android 4 für HTC Desire HD
HTC wird nun offenbar doch kein Ice-Cream-Sandwich-Update (Android 4) für das HTC Desire HD ausliefern.
» Zum Artikel

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.07.2012, 11:20
laguna_58 laguna_58 ist offline
Gelegentlicher Gast

Böse Doch kein Android 4 für HTC Desire HD

Meinen HTC Desire HD habe ich erst seit einen Jahr mit Android 2.3.5 und jetzt soll nicht mehr tauglich sein? Das motiviert mich, wenn meinen Handy-Abo abläuft, mich nach einer andere Marke umzusehen.
Schade aber so verlieren sie Kunden!!
Alt 25.07.2012, 11:24
Benutzerbild von skyzem
skyzem skyzem ist offline
Engagierter Nutzer

Standard

HTC entlässt ja auch 1000 Angestellte. Saisonbedingt...

Ich hatte mal ein HTC Hero. Aber das ganze Gedöns mit Sense oder aber auch TouchWiz von Samsung ist zum kotzen.

Lebe nun zufrieden mit einem Nexus Modell. Da kriegt man noch Updates und zwar schnell.
Alt 25.07.2012, 11:55
Benutzerbild von schmidicom
schmidicom schmidicom ist offline
Engagierter Nutzer

Standard

Zitat:
Zitat von skyzem
Lebe nun zufrieden mit einem Nexus Modell. Da kriegt man noch Updates und zwar schnell.
Ich bin auch schon seit einiger Zeit am überlegen ob ich mir das Samsung Galaxy Nexus holen soll (bei mir gibt es normalerweise immer im 2 Jahres takt ein neues) nur ist es eben etwas grösser als das HTC Desire HD. Dafür scheint aber die Austattung (Hardware und Software) von Haus aus ziemlich gut zu sein und stellenweise weit besser als bei den meisten anderen.

Aber das wichtigste ist für mich inzwischen das es die original Benutzer-UI von Android 4.X hat und nicht diesen Müll (Sense, Touchwiz, etc.) der Gerätehersteller den du bereits erwähnt hast. Dieser Dreck sorgt nur für Verzögerungen bei der Updateauslieferung und bringt genau genommen weniger als nix da alles über den Market nachgerüstet werden kann.
--"-"--
Alt 25.07.2012, 12:47
zplan zplan ist offline
Engagierter Nutzer

Standard

Ich bin seit 3 Jahren glücklich mit Custom ROM's von XDA Developers. Mein HTC HD2 war sogar ürsprünglich ein Windows Mobile Gerät. Im moment ist gerade die Alpha Version für HD2 von Jelly Bean rausgekommen. Sobald diese stabil ist (in ein paar Wochen wahrscheinlich) werde ich von ICS auf JB updaten.

Wenn eure Garantie abgelaufen ist oder nicht speziell wichtig, dann schaut doch nach einem Custom ROM für euer Device.

PS: Mir ist klar, dass dies an der misslichen Lage der Update-Politik nichts ändert, aber immerhin kann man persönlich wieder happy sein

Geändert von zplan (25.07.2012 um 13:53 Uhr)
Alt 25.07.2012, 13:10
Benutzerbild von skyzem
skyzem skyzem ist offline
Engagierter Nutzer

Standard

Zitat:
Zitat von schmidicom Beitrag anzeigen
...
Aber das wichtigste ist für mich inzwischen das es die original Benutzer-UI von Android 4.X hat und nicht diesen Müll (Sense, Touchwiz, etc.) der Gerätehersteller den du bereits erwähnt hast. Dieser Dreck sorgt nur für Verzögerungen bei der Updateauslieferung und bringt genau genommen weniger als nix da alles über den Market nachgerüstet werden kann.
Meine Rede, meine Rede. Genau mein Grund zum Welchsel. Den ich bis jetzt nicht eine Nanosekunde bereut habe!

Zitat:
Zitat von zplan Beitrag anzeigen
Ich bin seit 3 Jahren glücklich mit Custom ROM's von XDA Devleopers.
...
Dito. Mein Galaxy Nexus läuft noch mit ICS. Warte auf JB von meinem Lieblings-ROM.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht