|
||||||
Dies sind Kommentare zum Artikel: Doch kein Android 4 für HTC Desire HD
HTC wird nun offenbar doch kein Ice-Cream-Sandwich-Update (Android 4) für das HTC Desire HD ausliefern.
» Zum Artikel
» Zum Artikel
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Meinen HTC Desire HD habe ich erst seit einen Jahr mit Android 2.3.5 und jetzt soll nicht mehr tauglich sein? Das motiviert mich, wenn meinen Handy-Abo abläuft, mich nach einer andere Marke umzusehen.
Schade aber so verlieren sie Kunden!! |
|
|
||||
|
||||
|
HTC entlässt ja auch 1000 Angestellte. Saisonbedingt...
Ich hatte mal ein HTC Hero. Aber das ganze Gedöns mit Sense oder aber auch TouchWiz von Samsung ist zum kotzen. Lebe nun zufrieden mit einem Nexus Modell. Da kriegt man noch Updates und zwar schnell.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber das wichtigste ist für mich inzwischen das es die original Benutzer-UI von Android 4.X hat und nicht diesen Müll (Sense, Touchwiz, etc.) der Gerätehersteller den du bereits erwähnt hast. Dieser Dreck sorgt nur für Verzögerungen bei der Updateauslieferung und bringt genau genommen weniger als nix da alles über den Market nachgerüstet werden kann.
|
|||
|
|||
|
Ich bin seit 3 Jahren glücklich mit Custom ROM's von XDA Developers. Mein HTC HD2 war sogar ürsprünglich ein Windows Mobile Gerät. Im moment ist gerade die Alpha Version für HD2 von Jelly Bean rausgekommen. Sobald diese stabil ist (in ein paar Wochen wahrscheinlich) werde ich von ICS auf JB updaten.
Wenn eure Garantie abgelaufen ist oder nicht speziell wichtig, dann schaut doch nach einem Custom ROM für euer Device. PS: Mir ist klar, dass dies an der misslichen Lage der Update-Politik nichts ändert, aber immerhin kann man persönlich wieder happy sein
Geändert von zplan (25.07.2012 um 13:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dito. Mein Galaxy Nexus läuft noch mit ICS. Warte auf JB von meinem Lieblings-ROM.
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.

Linear-Darstellung