|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen ,
Bin auf der suche nach einer einfachen Verwaltung / Organisation für e-Shops oder Foren Anmeldungen / Daten. Da man nicht bei jedem Shop das gleiche Passwort verwenden soll Benutzernamen teileweise E-mail adresse, Namen oder Kundennummer fürs Login sind. Zur Zeit verwende ich die Freeware "KeyPass". Auch Firefox bietet dazu mit cookies eine valable Lösung. Gerne würde ich das übers Outlook tun. Dazu kommt dass ich auch gern speichern möchte was ich hinterlegt / bekannt gegeben habe. Ein eine "standalone" Datenbank wäre auch ok im grossen und ganzen handelt es sich ja immer um die gleichen Datenfelder. Oder wie macht Ihr das ?? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bunnyfan - und willkommen im PCtipp-Forum!
KeePass tut eigentlich schon genau das Gewünschte. Es hat zu jedem Eintrag auch ein Kommentarfeld, in welchem man noch weitere Infos ausfüllen kann. Ich nutze z.B. davon die Portable-Version und führe die Datensätze hie und da per USB-Stick zusammen. Zu KeePass haben wir auch schon den einen oder anderen Tipp im Kummerkasten. ![]() Herzliche Grüsse Gaby
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.

Linear-Darstellung