|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag zusammen
Ich habe ein Problem. Jetzt habe ich mir einen Wireless-Stick gekauft, den ich beim Fernseher einstecken kann, um eine Verbindung mit dem Router (Netopia) zu machen. Gestern habe ich das installiert, bis jetzt musste ich die Anmeldung vom Fernseher zum Router schon vier Mal vornehmen bzw. musste immer den Code des Routers eingeben. Je nach dem zeigt es den Ordner, indem ich die Bilder und Familienfilmchen geladen habe, nicht mal an, trotz Verbindung. Dann ist die Verbindung wieder weg... ganz nach Lust und Laune vom Fernseher. Es ist nicht jedes Mal beim Abschalten (Standby) des Fernsehers, kann auch zwischendurch sein. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Lösung? Viele Grüsse Colette_h5 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo und willkommen hier bei uns im Forum!
Was für einen WLAN-Stick hast du gekauft? Ist er von LG oder wenn nicht, ist er kompatibel? Sind andere WLAN-Geräte auch in Betrieb, welche sich am Netopia anmelden? (Smartphones oder Laptops) Verlieren die auch häufig die Verbindung? gruss, o.s.t.
Geändert von o.s.t. (10.08.2012 um 19:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hi o.s.t.
Ich habe den LG Stick gekauft, AN-WF100 Wi-Fi Dongle. Steht auch drauf, dass er kompatibel ist. Habe vorhin gerade festgestellt, dass man den Fernseher einfach aus und nochmals einschalten muss und dann die Verbindung plötzlich wieder möglich ist... keine Ahnung an was das liegt... vielleicht ist auch der Stick kaputt, habe vorhin gelesen, dass die z.T. fehlerhaft sind. LG und vielen Dank für die rasche Antwort. Colette_h5 |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schaut es a) mit den Distanzen zwischen TV und Router aus und b) mit fremden WLANs, die sichtbar sind?
Und dann wäre da noch Kollege o.s.t.'s Frage betr. ob's mit anderen Geräten geht.
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.

Linear-Darstellung