|
||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich habe auf meinem PC, Windows 7 Home Premium, Office 2010 Professional Plus 64-Bit installiert. In Outlook 2010 habe ich für den Lesebereich in der Ansicht "unten" gewählt. Wenn ich nun Outlook schliesse und wieder neu starte, ist diese Einstellung aber immer aufgehoben und die Ansicht ist wieder auf "rechts" geändert. Was kann ich tun, dass meine gewählte Einstellung erhalten bleibt? Gruss seppetony |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo seppetony - und willkommen im PCtipp-Forum!
Bist Du sicher, dass Du die 64bit-Version von Outlook verwendest? Die meisten User verwenden auf einem 64bit-System ein ganz normales 32bit-Office. Vielleicht hilft dies: Stelle die Ansicht so ein, wie Du sie haben möchtest, inklusive Feldauswahl und Sortierreihenfolge. Wechsle zum Reiter Ansicht und gehe zu Ansicht ändern. Wähle dort "Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen" und kreuze nochmals alle Mailordner an. Falls nötig noch einen Haken bei "Ansicht für Unterordner übernehmen". Klicke auf OK. Vielleicht bleibts auf diese Weise gespeichert. Herzliche Grüsse Gaby
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Linear-Darstellung