|
|
|||
|
|||
|
Da ich immer wieder Occasionsgeräte habe, möchte ich nicht immer einen neuen Thread eröffnen.
Darum ernenne ich diesen als meinen Verkaufsthread. Ich aktualisiere laufend und editiere Änderungen wieder rein. Bei Interesse einfach eine PN an mich (oder 079/531 87 23) Aktuell verfügbar: gem. Liste unten. Regeln allgemein - Eigentlich können immer Optionen wie Office, Norton, Installation nach Wunsch, ... Dazu genommen werden. - der Schnellste gewinnt - falls nicht anders geschrieben sind PCs / Notebooks durch mich immer neu aufgesetzt. - Die Geräte werden von privat ohne jegliche Garantie abgegeben, Mängel werden nach besten Wissen angegeben. - Bilder auf Anfrage immer möglich
Gruss Supporter Geändert von Supporter (06.01.2013 um 13:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte da einen ganzen Posten
schwarze 88XL Tintenpatronen Es sindnoch 4 Stück davon vorhanden. Ablaufdatum ist zwischen August und Oktober 2013. Natürlich original Verbrauchsmaterial von HP. Gebe sie zum halben Neupreis ab. Das wäre dann 20.- pro Stück. Grosse Füllmenge für 2540 Blatt Passt für OfficeJet Pro Serien K550, K5400, K8600, L7480, L7580, L7680, L7780 und L7590 Farben kann ich dazu anbieten für 31.-/Stk. (ebenfalls XL)
Gruss Supporter Geändert von Supporter (29.03.2013 um 09:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
und weg...
Gruss Supporter Geändert von Supporter (20.05.2013 um 10:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und wiedermal etwas aussortiert:
Vorhanden sind Philips PPF620 Magic 5 Faxgerät mit neuem InkFilm (InkFilm alleine kostet bereits gut 30.-); Fr. 20.- WLAN Router Zyxel Prestige 660HW ISDN ADSL Router mit eingebautem Modem WLAN Router Zyxel Prestige 660HW analog ADSL Router mit eingebautem Modem Router Zyxel Prestige 660H analog ADSL Router mit eingebautem Modem Alle Router inkl. Netzteil, DSL Kabel und Filter bzw. Splitter bei ISDN. Je 10.- Buch Microsoft Press Office 2007 Standard Word Excel Outlook PPT 10.- Buch Microsoft Press Windows Vista Handbuch Home bis Ultimate 10.-
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.

Linear-Darstellung