|
|
||||
|
||||
|
Wo bekomme ich eine CH ersatz Tastatur für ein Asus N53S Notebook?
Gruss roblu PC-Probleme sind da um sie zu lösen. Mein erster PC ein 486er 33MHz 4MB Ram 150MB HD Dos/Windows 3.11 NP: 4600.- EVGA is a class of its own Benutzerbild Römerturm Bergün/Bravuogn Viva la Grischa Geändert von roblu (06.08.2012 um 15:58 Uhr) Grund: Aenderung |
|
|
||||
|
||||
|
Wahrscheinlich hier: http://www.swissitrepair.ch/swissit_dev/index.php
Diese Firma repariert anscheinend die ganzen Asus Notebooks etc., steht auf Asus.com -> Service
Trinity - Little Boy - Nevada Test Site - Marshall Islands - Semipalatinsk Test Site || Lucens CH - Three Mile Island - Chernobyl - Elbmarsch DE (!) - Fukushima Daiini - WAS KOMMT JETZT? ATOMKRAFT: NEIN, NIE WIEDER! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruss roblu PC-Probleme sind da um sie zu lösen. Mein erster PC ein 486er 33MHz 4MB Ram 150MB HD Dos/Windows 3.11 NP: 4600.- EVGA is a class of its own Benutzerbild Römerturm Bergün/Bravuogn Viva la Grischa |
|
|
||||
|
||||
|
Hats funktioniert? Schicken sie dir was?
Trinity - Little Boy - Nevada Test Site - Marshall Islands - Semipalatinsk Test Site || Lucens CH - Three Mile Island - Chernobyl - Elbmarsch DE (!) - Fukushima Daiini - WAS KOMMT JETZT? ATOMKRAFT: NEIN, NIE WIEDER! |
|
|
||||
|
||||
|
Gruss roblu PC-Probleme sind da um sie zu lösen. Mein erster PC ein 486er 33MHz 4MB Ram 150MB HD Dos/Windows 3.11 NP: 4600.- EVGA is a class of its own Benutzerbild Römerturm Bergün/Bravuogn Viva la Grischa |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.

Linear-Darstellung