|
|
|||
|
|||
|
"Adobe Flash Player wird durch ein Skript in diesem Film verlangsamt. Wenn das Skript weiterhin ausgeführt wird, reagiert der Computer möglicherweise nicht mehr. Möchten Sie die Ausführung des Skripts abbrechen"
Dieses Fenster erscheint plötzlich, wenn ich im Internet nur wenige Minuten surfe, dabei schaue ich gar keinen Film an. Alles ist dann blockiert; erst wenn ich auf "ja" klicke, funktionierts wieder. Aber nur für kurze Zeit, dann ist die Blockade wieder da. Wie bringe ich diese lästiger Erscheinung wieder weg? (Win7 Prof. / IE9). Gruss Dash |
|
|
|||
|
|||
|
Gehe erstmal auf die Webseite
http://www.macromedia.com/support/do...manager07.html Da kannst du die Flash Cookies löschen, indem du auf "Alle Websites löschen" klickst. Hilft das noch nicht, so rate ich zur Deinstallation und Neuinstallation des Flash Players (ohne das Angehängsel wie Chrome, GGTB und dergleichen) Ist der Flash Player übrigens aktuell? Ggf. wäre ein Update so oder so empfehlenswert.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Supporter
Ich habe zuerst die Cookies gelöscht, das hat nichts gebracht. Nun habe ich den Flash Player deinstalliert, aber ich schaffe es nicht, ihn wieder zu installieren. Nach dem Herunterladen erscheint der Hinweis, es sei schon ein Flash Player installiert. Später die Meldung, die Installation sei fehlgeschlagen. Den Virenscanner habe ich vorübergehend ausgeschaltet. Erstaunt hat mich, dass die Deinstallation nur einige Sekunden gedauert hat. Eine Programmdeinstallation dauert doch in der Regel viel länger. Offenbar mache ich etwas falsch, vielleicht kannst du mir nochmals helfen? Gruss Dash |
|
|
|||
|
|||
|
So versuch's mit dem Flash Player Deinstallationstool
http://download.macromedia.com/get/f...ash_player.exe Browser schliessen vor dem Ausführen. Danach nochmals drüber. (Ja, es geht sehr rasche beim Flash Player. (Updates darfst du übrigens automatisch installieren lassen (oberstes Pünktchen) Dafür unbedingt beim Download die Checkbox für Chrome oder was dir da untergeschoben werden soll abwählen.
|
|||
|
|||
|
Ich habe deine Anleitung befolgt, besten Dank.
Allerdings gibt es offensichtlich verschiedene Seiten, wo man den Flash Player herunterladen kann. Nach einigen Fehlversuchen ist es mir schliesslich doch noch gelungen. Ein Problemchen bleibt allerdings noch: Wenn ich mir ein Filmchen anschauen will, erscheint machmal (nicht bei allen) ein Pop-up-Fenster des Flash Players. Nach dem Klick auf "Zulassen" verschwindet es jeweils. Welche Einstellung muss ich ändern, damit es gar nicht erst erscheint? Gruss Dash |
|
|
|||
|
|||
|
Du kannst unten in der Leiste, die dann auftaucht den Pfeil anklicken und sagen für alle Seiten zulassen.
Hoffentlich hast du von Adobe runtergeladen.
|
|||
|
|||
|
Danke, nun klappt alles wieder, hoffentlich für lange.
Heruntergeladen habe ich den Player von dieser Seite: www.adobe.com/software/flash/about/. Gruss Dash |
|
|
|||
|
|||
|
Hoffen wir's
Danke für das Feedback. Ja, runtergeladen hast du ihn somit von einer seriösen Quelle. (Leider gibt's auch Seiten, die einem das Tool verkaufen oder gar unter dessen Namen Malware unterschieben wollen. Für mich wiedermal eine Lehre, die Links grad rauszusuchen und zu posten.
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.

Linear-Darstellung