|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute
Habe ein Problem: Habe im November einen neuen PC mit Blu-Ray Laufwerk gekauft. Pc habe ich selber zusammengestellt. Ich habe auch einen Monitor mit Hd-Auflösung und Corel WinDVD Pro 11 gekauft. Ich konnte bisher jeden Blu-Ray abspielen und es funktionierte einwandfrei. Doch als ich heute eine Blu-Ray Disc einlegen wollte, passierte nichts mehr. Das Laufwerk erkennt die Blu-ray nicht mehr. Das Symbol bem Laufwerk bleibt unverändert. die Blu-ray startet nicht. Wenn ich auf Das Blu-ray Symbol beim Arbeitsplatz (Coputer) klicke, kommt die Meldung: "Bitte legen sie einen Datenträger ein". Obwohl sich eine Blu-ray im Laufwerk befindet! DVDs funktionieren einwandfrei. Das Blu-ray Laufwerk ist von Sony. Was soll ich tun? Ich wäre euch sehr dankbar! |
|
|
||||
|
||||
|
probier doch mal die google suche nach "upper und lower filter". das sind zwei registry einträge die man löschen muss, dann nen neustart und alles sollte wieder schön rund laufen. das könnte dir unter umständen helfen. ist ein bekanntes problem mit windows seit windows schiess mich tot. keine ahnung wieso man dieses relativ häufig vorkommende problem nicht schon lange eliminieren konnte
hoffe es wird dir helfen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.

Linear-Darstellung