|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Ich habe plötzlich keinen Ton mehr an meinem Laptop Vaio VGN-FW21Z mit Windows Vista. Ich habe keine neuen Programme installiert. Die Lautsprecher sind eingeschaltet. Unter Wiedergabegeräte bewegt sich der Regler auch, wenn Musik abgespielt wird, aber kein Ton wird wiedergegeben. Auch über die Kopfhörer erhalte ich keinen Sound. An was kann das liegen? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruss Cäme Geändert von Cäme (11.08.2012 um 15:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde da mal den neusten Soundtreiber installieren. Hast du vielleicht was mit HDMI gemacht? Treiberupdatesoftware? Ist der Pegel vom Programm auch auf laut?
|
|||
|
|||
|
Mit HDMI nichts gemacht. Der Pegel vom Programm ist auf Laut. Versuche es mal mit einem Treibersoftwareupdate.
|
|||
|
|||
|
Ich habe jetzt mal alle Möglichkeiten systematisch abgeklappert. Wegen Deinem Hinweis betreffend HDMI habe ich mir die Systemsteuerung - Hardware und Sound - Sound genauer angeschaut. Es war 'plötzlich' ein anderes Audiowiedergabegerät ausgewählt. Wie kann das passieren ohne dass man dieses aktiv auswählt?
Funktioniert jetzt wieder. Verstehe trotzdem nicht wie es dazu kommen konnte.
|
|||
|
|||
|
Dies kann passieren wenn z.b ein TV Geräte an den HDMI anschluss angeschlossen wird und zuerst das TV Gerät ausgeschalten wird und erst danach den Notebook.
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

Linear-Darstellung