|
|
|||
|
|||
|
Grüezi mitenand
ich habe folgendes Problem: nach dem Aufstarten meines Notebook's (Acer Aspire 5622) funktioniert die Tastatur nur noch sehr schlecht, wenn überhaupt. Im Bios funktioniert sie normal. Erst bei mehrmaligem Drücken einer Taste reagiert das Notebook (wenn überhaupt), manchmal auch mit grosser Verzögerung. Zudem startet Windows nur langsam auf und das Notebook lässt sich nicht mehr herunterfahren. Wenn allerdings der Akku leer ist, das Notebook "sich ausschaltet" und man das Notebook am Ladegerät aufstartet, funktioniert alles normal. Bis ich Windows wieder herunterfahre (funktioniert auch noch normal) und anschliessend neu starte. Dann kommt das Problem wieder vor, dasselbe mit dem Tochpad, und den anderen Funktionstasten auf der Tastatur(Musik lauter/leiser, Playtaste, ...). Das selbe Problem tritt auch auf, nachdem ich Windows neu installiert habe. einige technische Daten: System: Microsoft Windows Home Edition Version 2002 Service Pack 3 Tastaturtreiber: Standart 101/102-Key or Microsoft Natural Ps/2 Keyboard Gerätetyp: Tastaturen Hersteller: Dritek System Inc. Ort: eingesteckt in Tastaturanschluss Treiberanbieter: Acer Inc. Treiberdatum: 08.12.2004 Signaturgeber: Microsoft Windows Hardware Compatibility Publisher Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. |
|
|
|||
|
|||
|
Dieses Problem habe ich gelöst. Musste einfach meinen Akku entfernen und jetzt klappt alles wunderbar.
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

Linear-Darstellung