|
||||||
Dies sind Kommentare zum Artikel: PDF Experte 8 Professional
Die neu integrierte OCR-Technologie ermöglicht es, Text in PDF-Dateien aus bis zu fünf Sprachen zu erkennen.
» Zum Artikel
» Zum Artikel
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ist dieses PDF Programm mit dem Adobe Acrobat 9 vergleichbar? Weil ich habe von Adobe langsam die Schnauze voll
Wenn ich zB. Motherboard auswechsle deinstalliere ich vorher alle wichtigen Programme wie zB Adobe Acrobat dabei fragt er während der deinstallation wollen sie die Lizenz deaktivieren? Logischerweise ja! Nur ist das ganze wie Lotto spielen, wenn ich Adobe wieder install. und aktiviere ist die Chance 50% dass das Programm dann wieder aktiviert ist Wenn nicht muss ich Adobe anrufen und das ganze erklähren und dazu kommt die Antwort von Adobe ausnahmsweise machen wir das! Ich finde das eine absolute Frechheit erstens einmal ist das Programm nicht gerade billig und zweitens ist es nicht mein Problem wenn die Deaktivierung einmal funktioniert und einmal nicht dieses Problem soll Adobe selber lösen und nicht den Kunden drohen
Gruss roblu PC-Probleme sind da um sie zu lösen. Mein erster PC ein 486er 33MHz 4MB Ram 150MB HD Dos/Windows 3.11 NP: 4600.- EVGA is a class of its own Benutzerbild Römerturm Bergün/Bravuogn Viva la Grischa |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo roblu,
was soll denn das PDF-Programm bei Dir alles machen können? Nur PDF-Dateien erzeugen? Kommentare und Grafiken hinzufügen? Falls es nicht nötig ist, PDF-Dateien zu editieren, kannst Du zu Alternativen greifen. Ich verwende seit Jahren (jetzt neu auch auf W7) PDF XChange von tracker-software.com. Peef194 |
|
|
|||
|
|||
|
Wollte PDF Expert Professional Installieren, ging nicht. Bekam Hilfe.
Lassen sie sich zuerst auch alle versteckten Dateien anzeigen: Öffnen sie dazu irgendeinen Dateiordner und wählen sie in der Taskleiste oben unter dem Menüpunkt EXTRAS den Punkt ORDNEROPTIONEN ANSICHT alle Dateien anzeigen Gehen sie wie folgt vor: deinstallieren sie nach folgender Anleitung, um alle Reste eventueller Fehlinstallationen oder Vorversionen zu entfernen . Schalten sie dabei Firewall und Antivirus aus und installieren sie nur unter Administratorrechten Löschen restlichen Ordner "Visagesoft"oder "BVRP" in C:/Programme C:/Programme/Avanquest Löschen der Dateien eXPert PDF in C:/Dokumente/Einstellungen/ Anwendungsdaten für alle Berechtigten. Löschen sie unbedingt auch alle Dateien aus dem tmp Verzeichniss. Gehen sie auf START/SUCHEN und suchen sie nach den Ordnern Tmp oder tmp. Löschen sie diese Ordner vollständig oder deren inhalt Namens ...demo.exe Löschen sie auch alle Ordner und Dateien namens Expert PDF, Visage.. , BVRP Rufen Sie mit dem Befehl "regedit" den Registryeditor auf. (unter WINDOWS/START/AUSFÜHERN regedit eingeben) In der Registry löschen sie diese Ordner: HKEY_CURRENT_USER Software Visage Software (alternativ: BVRP) oder Avanquest/... HKEY_LOCAL_MACHINE Software Visage Software (alternativ: BVRP) oder Avanquest/... Löschen sie diese Einträge unter allen Benutzern! Dann starten Sie den PC neu und installieren den PDF Experten. Gemacht läuft aber immer noch nicht! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.

Wenn ich zB. Motherboard auswechsle deinstalliere ich vorher alle wichtigen Programme wie zB Adobe Acrobat dabei fragt er während der deinstallation wollen sie die Lizenz deaktivieren? Logischerweise ja! 
Linear-Darstellung