|
|
|||
|
|||
|
Ich lese meine Post im Windows Live Mail. Wenn ich einen Link im Mail anklicke so öffnet IE9, aber es gibt nur eine leere Seite. Ist der IE9 offen vor dem öffnen des Mailprogrammes, so funktioniert alles. Ebenso ist alles ok wenn ich über Outlook öffne.
Habe schon viel de- und wieder installiert. Wer kann helfen? Danke. |
|
|
|||
|
|||
|
Hast du deinen IE bereits mal auf Werkseinstellunen geholt?
|
|||
|
|||
|
Ich bin eine Compinuss. Habe den IE schon mehrmals neu installiert. Ich wollte die Werkseinstellungen nach Angaben Microsoft ausführen, aber meine Anzeigen sind anders als im Beschrieb von Microsoft. Ich kann die Links öffnen, muss aber vorgängig den IE starten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gehe auf Internetoptionen, Erweitert, Zurückseten. Auch den Haken bei persönlichen Einstellugen reinmachen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was meinen Sie dazu? Danke für Antwort. Willi Habe ich etwa dasselbe Problem wie Schumi99. Ich habe auch für ein paar Tage Opera installiert aber wegen Nichtgebrauch wieder deinstalliert. Ob mein Problem genau dann startete weiss ich nicht genau. Ich habe Windows 7 und Office 2007 Geändert von Mettlengasse (21.06.2012 um 12:08 Uhr) Grund: Problem Schumi99 |
|
|
|||
|
|||
|
Geh mal via Systemsteuerung, Standardprogramme, Standardprogramme festlegen, hier auf IE und sagst, dieses Programm als Standard festlegen. Dann einen Schritt zurück auf Programmzugriff und Standarts festlegen, hier ist wohl "Benutzerdefiniert gewählt. Klicke auf's Pfeilchen und setze "Aktuellen Standardbrowser" und den Haken bei Zugriff erlauben. Mit OK beenden, System neu booten und versuchen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aus Opfikon. |
|
|
|||
|
|||
|
Wunderbar, danke für dein Feedback und natürlich schön, dass es wieder klappt. Erkenntlich zeigen musst du dich nicht, das ist Sinn und Sache des Forums - eben wie du sagst mache ich dies aus reiner Freude an der Materie.
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.

Linear-Darstellung