|
|
|||
|
|||
|
hallo,
ich habe schon länger das problem das mein PC häufig abstürzt. irgendwann wenn ich am "arbeiten" bin stürzt mein PC einfach mit einem bluescreen ab. ich habe im internet mal nach dem problem 0x00000050 gesucht (das steht immer auf dem bluescreen) da stand aber nur das das mit den grafiktreibern zusammen hängt und da hab ich die treiber neu installiert aber es bringt nix. ich habe mich gefragt ob es daran liegen könnte das die grafikkarte zu wenig saft bekommt da ja auf der verpackung steht die brauche ein 800watt netzteil und ich habe nur ein 420watt netzteil, aber früher ging es gut. ich bin ratlos............... :/ ich habe: win 7 8GB RAM 3.07 GHZ CPU nvidia geforce gts 450 grafikkarte |
|
|
|||
|
|||
|
Lade dir erst einmal Bluescreenview herunter, mach einen Screenshot. Dabei wichtig sind im oberen Teil des Screens die Spalten bis incl. Parameter Nr:4 (Spalten soweit aufziehen, bis die Zahlenkolonnen vollständig sichtbar sind). Der untere Teil des Screens sind vorerst uninteressant. Das soll uns ersteinmal einen Überblick über die aufgetretenen Bugchecks bringen. http://www.nirsoft.net/utils/blue_screen_view.html
|
|
|
|||
|
|||
|
thx
das werd ich mal machen |
|
|
|||
|
|||
|
Ok irgendwie gibz in letzter zeit kein bluescreen mehr aber ich werde ein foto hochladen wenn mal woeder einer kommt.
Dafür kann ich den pc nun nicht immer starten da immer so etwas steht das mein pc kaputt ist und das er wiederhergestellt werden muss. Das läuft aber nicht richtig und daher würge ich den pc immer ab und starte in neu dann geht es immer. Gibt es ein programm um mein system auf fehler zu prüfen oder wie könnte ich das beheben ? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

Linear-Darstellung