|
|
||||
|
||||
|
Seit einiger Zeit erhalte ich bei jedem PC-Start die folgende Fehlermeldung:
Skype.exe Einsprungpunkt nicht gefunden Der Prozedureinsprungpunkt "NtAlpcSendWaitReceivePort" wurde in der DLL "ntdll.dll" nicht gefunden. Wahrscheinlich wurde die Datei ntdll.dll beschädigt. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Jeder Tag ist der beste Tag - besonders heute. Geändert von Giom (15.08.2012 um 15:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Giom
Hast Du Windows XP? Und hast oder hattest Du die Software "Samsung Kies" installiert? Dann könnte das weiterhelfen (Quelle): Zitat:
Gaby
|
||||
|
||||
|
Hallo Gaby
Ich habe tatsächlich XP und "Kies" installiert und habe die entsprechende Datei umbenannt. Werde beim nächsten Bootvorgang sehen, obs geholfen hat. Danke schon mal. Giom
|
|||
|
|||
|
...scheint was aktuelles und bekanntes zu sein wenn dem Forumsbeitrag von Skype geglaubt wird. http://community.skype.com/t5/Skype-...ll/td-p/866778
Für mich eine Bestätigung, dass die Kies Software edr wohl grösste unfertig Entwickelte Mist auf dem Markt ist und ich nicht verstehen kann, warum Samsung einen solchen Erfolg damit hat.
|
||||
|
||||
|
Es hat geholfen - danke
Giom
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Linear-Darstellung