|
|
|||
|
|||
|
Nach einem Absturz habe ich auf dem PC Win 7 neu installiert. Seither habe ich Probleme mit dem IExplorer: Beim Start von IE wird z.B.hispeed normal angezeigt, aber dann erscheint während dem Aufbau noch kurz die Meldung: "Programm wird vorbereitet".
Während der Session kommt die Meldung: "Internet Explorer funktioniert nicht mehr richtig. Dabei funktioniert IE richtig! Nach dem Verlassen von IE erscheint nachträglich wieder die Meldung: "Internet Explorer funktioniert nicht mehr richtig,. Das Programm wird geschlossen!". ¨Während der Session funktioniert IE richtig. Wo kan der Hund begraben sein? Win7, MS Office 3, IE 9. Gruss ricci |
|
|
||||
|
||||
|
Hoi Ricci
Probier erst mal die Einstellungen deine IE's zurückzusetzten. Beachte dabei aber, dass nach dem Zurücksetzen alle vorherigen Einstellungen verloren gehen und nicht wiederhergestellt werden können. Schritte:
|
|||
|
|||
|
Salü Bugfix
Wenn's dich nicht gäbe! Heureka, das wär's dann gewesen! Danke für deinen sehr guten Tipp, er war erfolgreich! Gruss ricci |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.

.
Linear-Darstellung