Firmenlink

 

eSports-Spotlight #8

Die geballte Ladung E-Sports-News und -Reportagen aus der Schweiz. Präsentiert von Äxl und Alpha von eSports.ch.

von Luca Diggelmann 30.11.2016

eSports.ch präsentiert das Schweizer Fenster in die E-Sports-Welt: Spotlight. Diese Woche stehen die folgenden Themen auf dem Programm:

Mobile Gaming

Gaming auf dem Smartphone ist ungemein beliebt. Aber taugen die mobilen Zeitkiller auch zum E-Sport? eSports.ch hat nachgeforscht.

eSports-Bootcamp

Spotlight-Moderator Äxl hat ein E-Sports-Bootcamp besucht und berichtet im ersten Teil seiner zweiteiligen Reportage von seinen Erfahrungen dort.

FIFA-Turnier in Luzern

Am vergangenen Wochenende fand in der Swissporarena in Luzern ein FIFA-Turnier statt. 256 Teilnehmer aus der ganzen Schweiz traten gegeneinander an. eSports.ch berichtet vom Event.

Heroes of the Storm

Aktuelle News zur HGC-Liga, welche die kompetitive Szene 2017 nachhaltig verändern will. Dazu gibt es mit Varian Wrynn einen neuen Helden mit einem speziellen Twist.

Mehr zu eSports gibt es auf eSports.ch.

Tags: Games, eSport

    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.