Firmenlink

 

Grafikwucht im neuen Trailer von Red Dead Redemption 2

Rockstar hat einen neuen Trailer zum sehnlichst erwarteten Western-Knaller Red Dead Redemption 2 veröffentlicht.

von Simon Gröflin 29.09.2017

Rockstar Games hat einen neuen Trailer zum sehnlichst erwarteten «Red Dead Redemption 2» veröffentlicht. Die Grafik sieht angesichts des hohen Detaillierungsgrads ziemlich überwältigend aus. Zu sehen sind verschiedene Gameplay-Szenen des neuen Western-Epos. Nebst einer Single-Player-Kampagne wird es auch einen Mehrspielermodus geben. Die Reise in den Wilden Westen verzögert sich aber noch für eine Weile. Erscheinen wird der Nachfolger nun voraussichtlich im Frühjahr 2018 für Xbox One (X) und PS4 (Pro).

«Red Dead Redemption 2 erzählt die Geschichte des Outlaws Arthur Morgan und der Van-der-Linde-Gang, die raubend, kämpfend und stehlend durch das weite und wilde Herz Amerikas ziehen, um zu überleben», schreibt Rockstar in der Pressemitteilung. Eine PC-Version ist bis auf Weiteres nicht geplant.


    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.