10 Foto-Juwelen fürs iPhone

von Klaus Zellweger 12.02.2018

RNI Flashback – Schönheit vergeht

Alle lieben Retro-Apps, doch überzeugende Ergebnisse sind nicht immer einfach zu erzielen. Deshalb liefert RNI Flashback endlos viele Vorschläge auf Knopfdruck, bis Sie mit dem Foto zufrieden sind. Der Zufall spielt dabei immer die Hauptrolle. Mit jedem Tippen auf die Filmpatrone werden die Effekte neu gemischt – und zwar so, dass jeder einmalig bleibt. Ein Tippen auf das Herz speichert einen Vorschlag immerhin so lange, dass er am Schluss mit anderen Favoriten verglichen werden kann.

Jeder Effekte ist einzigartig und deshalb so schön vergänglich Jeder Effekte ist einzigartig und deshalb so schön vergänglich Zoom© Screenshot / ze

Über die Einstellung lässt sich ausserdem die erweiterte Oberfläche aktivieren, mit der sich die Farbgebung, das Korn, Störungen und mehr manuell anpassen lassen. Aber das widerspricht irgendwie dem Gedanken der gelebten Faulheit.

Info: für iPhone, gratis, Deutsch, weitere Funktionen via In-App-Käufe 

Nächste Seite: Focos – denn Schärfe ist relativ

Seite 2 von 10
       
       

    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.