News 22.06.2004, 12:45 Uhr

Dell lässt Druckerpreise purzeln

Der kommende Dell-Chef Kevin Rollins hat in einem Interview massive Preissenkungen für Drucker und Zubehör angekündigt.
Im Juli wird Kevin Rollins den bisherigen Firmenchef Michael Dell an der Konzernspitze ablösen. Seinen Einstand gibt er gleich mit einer Massnahme, welche die Konkurrenz wenig freuen wird. "Unsere Kunden machen uns klar, dass sie zu viel für Toner und Grafikpatronen zahlen. Tinte ist schlichtweg die teuerste Flüssigkeit auf diesem Planeten", meinte der baldige Dell-Chef Kevin Rollins laut Financial Times Deutschland [1] in einem Interview. Deshalb will der Hardwarehersteller die Preise für sein Druckerzubehör um bis zu 20 Prozent und für seine Drucker gar um bis zu 50 Prozent senken. Wann genau der Preissturz stattfindet, soll Kevin Rollins noch nicht verraten haben.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.