News 06.03.2012, 08:13 Uhr

Android 4 für Samsung Galaxy S2 in Kürze?

Besitzer eines Samsung Galaxy S2 können sich anscheinend auf ein baldiges Android-4.0-Update freuen. Denn in Israel liefert Samsung das ICS-Update ab dem 15. März aus.
Wie auf der israelischen Facebook-Seite von Samsung Mobile zu lesen ist, will der Elektronikhersteller Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Galaxy S2 am 15. März bereitstellen. Und zwar sowohl für Geräte, die direkt von Samsung verkauft wurden als auch für Exemplare mit Provider-Branding.
Diese Aussage gilt zunächst einmal nur für Samsung-Kunden in Israel, liefert aber auch einen Anhaltspunkt für Galaxy-S2-Besitzer in der restlichen Welt, wie Androidcentral berichtet.
Bisher stand nur fest, dass das Samsung Galaxy S2, der Smartphone-Bestseller des südkoreanischen IT-Konzerns Samsung, das Update auf Android 4.0 bekommt. Zum Erscheinungsdatum gab es dagegen noch keine Informationen. Das hat sich mit der Ankündigung auf der israelischen Facebook-Seite von Samsung nun aber geändert.



Kommentare
Avatar
Wotan
06.03.2012
Wo ist das Problem? 4.0.3 ist schon länger on und kann gezogen werden.

Avatar
skyzem
07.03.2012
die offziellität vielleicht?