Firmware-Update für Lumia 950 und 950 XL

Microsoft hat für seine aktuellen Top-Smartphones Lumia 950 und 950 XL ein Update veröffentlicht. Der Patch bessert bei der Anrufqualität nach.

von Simon Gröflin 05.02.2016

Für die beiden Top-Smartphones Lumia 950 und 950 XL verteilt Microsoft momentan ein Update. Die Verfgübarkeit der Aktualisierung kann je nach Region und Netzbetreiber variieren. Das Rollout hat gestern Abend gestartet. Laut den Release Notes erfolgen diverse Stabilitäts- und GPS-Verbesserungen. Auf unserem Testgerät, einem Lumia 950, ist das Update schon eingetroffen. Es trägt die Versionsbezeichnung 10.0.10586.29.

Um das Update zu installieren, rufen Sie die Einstellungen auf, dann Update und Sicherheit und anschliessend Handy-Update.

Auf unserem Lumia-950-Testgerät konnten wir beim Telefonieren durchaus ein leichtes metallisches Verzerren ausmachen. Wir sind gespannt auf die Auswirkungen des neusten Firmware-Patches.

Tags: Lumia

    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.