News 21.09.2017, 08:30 Uhr

iOS 11: Wie funktionierts? So kriegen Sie Hilfe

Respekt vor der Umstellung auf iOS 11? Unnötig! Hier erhalten Sie Hilfe.
Diese Woche wurde iOS 11 ausgerollt. Bei Apples neuem Betriebssystem handelt es sich um weit mehr als ein Update, wie Kollege Zellwegers Analyse der Neuerungen zeigt. Über 200 neue Features oder Redesigns haben Einzug gehalten. Traditionell laden gewisse Benutzer die Aktualisierung noch nicht herunter. Sei es, weil sie noch auf Feedback warten oder weil sie sich erst noch über alternative Quellen mit dem Handling vertraut machen wollen.
So oder so: Apple hat das Problem erkannt und bietet schon seit einiger Zeit einerseits digitale Handbücher und jetzt auch noch Videoanleitungen für einzelne Features an. Natürlich dominieren aktuell die Videos zu iOS 11, die Probleme teilweise ausführlich, teilweise sehr punktuell und kurz erklären. Bevor Sie sich jetzt aber auf dem mit Promovideos durchsetzten YouTube-Channel von Apple durch Dutzende Videos wühlen: Wir haben die wichtigsten iOS-11-Videos für Sie herausgesucht und in eine Galerie gepackt (auf Englisch).



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.