News 17.05.2016, 09:08 Uhr

Vorsicht vor iOS-Update!

Schon wieder Probleme mit iOS-Updates. Das iPad Pro macht keinen Wank mehr.
Gestern wurde das neue iOS-Update 9,3,2 ausgerollt. Dieses soll nebst Sicherheitslücken die Bluetooth-Probleme beheben - beispielsweise bei Audiowiedergaben oder Freisprecheinrichtungen. Zudem stabilisiert das Update die Gamecenter-App.
Nun trat allerdings ein wesentlich grösseres Problem zutage: Das iPad Pro soll nach dem Update gar nicht mehr booten. Stattdessen wird eine Fehlermeldung angezeigt - Fehler 56. Die User werden gebeten, die Geräte an einen Computer anzuschliessen und mit Hilfe von iTunes zurückzusetzen. Allerdings funktioniere auch das Reset nicht, wird in einigen Foren bemängelt. 
Nach einer Aufforderung zum Update von iTunes und einem nochmaligen Restore-Versuch solle man den Apple-Kundendienst verständigen, wird in Apples Supportdatenbank geraten. 
Es ist zu hoffen, dass alsbald ein Update zur Behebung des Problems erscheinen wird.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.