News 13.05.2013, 11:32 Uhr

Nokia spannt weiter auf die Folter

Einen Tag vor der Präsentation des neuen Lumia-Smartphones von Nokia veröffentlichen die Finnen einen Trailer. Dieser zeigt einige Designstudien und ist stark auf die Rückseite des Geräts fokussiert.
«Mehr als das deine Augen sehen können», lautet der Slogan des 20-sekündigen Teaser-Trailers mit dem Titel: «The new Nokia Lumia is coming». Der Hauptfokus des Videos liegt auf der Rückseite des merkwürdig farblosen Smartphones, genauer gesagt, auf der Kamera. Diese scheint in einem kleinen Krater eingebaut zu sein. Neben der Kamera befindet sich ein doppelter Blitz.
Das Gerät erinnert stark an die geleakten Bilder des Lumia-Smartphones mit dem Codenamen «Catwalk». Dieses würde auf das schlichte, silberne Aluminiumdesign aus dem Video passen.
Nach der Ankündigung des Lumia 928 und des Asha 501 letzte Woche scheint Nokia regelrecht in einer Vorstellungswut zu sein. Was morgen alles enthüllt wird, lesen sie auf PCtipp.ch.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.